Ähmmm ? Aldenhoven

Alles, was rund um Aldenhoven zu sagen oder zu diskutieren ist ...

Ähmmm ? Aldenhoven

Beitragvon Marco Sistenich » Donnerstag, 23. Februar 2012, 01:55:09

Hallo zusammen!

Sagt mal, wenn ich mich recht erinnere, war es doch immer eine kleine Tradition, dass die Gemeinde Aldenhoven
auf auf ihrer Homepage Fotos von der "Rathausstürmung" online gestellt hat. Oder vertue ich mich jetzt?

Es zählt meiner Meinung nach zum "Marketing-Konzept" einer Gemeinde dazu, solche kulturellen Veranstaltungen
wenigstens mal mit einem Foto, und einem Kommentar online zu bringen. Da bricht man sich bestimmt kein Bein ab.

Die "öffentlichkeitsarbeit", sprich die Präsentation von Informationen aus dem kulturellen Bereich findet seit
geraumer Zeit-- qwasi gar nicht mehr statt. ( und wenn überhaupt, dann sehr unzureichend! )

Macht aber nichts --- dann schau ich mir eben den Herrn Stelter an....

Fruß: ( äähmm Gruß )
Marco
Marco Sistenich

Re: Ähmmm ? Aldenhoven

Beitragvon mima » Donnerstag, 23. Februar 2012, 10:58:20

Also ich gehe mal davon aus das der Manager der Gemeindehomepage genug damit zu tun hat jede Woche ein Handy bei Ebay einzustellen.
Wenn man mal überlegt was das kostet.
Die Einnahmen liegen ja so um die 25-30€ dafür kann ein Amtmann höchstens 30 min arbeiten.
Einstellen überwachen einpacken verschicken Geldeingang überwachen das dauert garantiert länger.

Und dann sagt der Herr Bürgermeister noch das demnächst weniger Leute noch weniger Zeit für die Kunden haben werden.
Lächerlich

MIMA
mima

Beitragvon Marco Sistenich » Donnerstag, 23. Februar 2012, 21:19:16

Och MIMA.....

Ich bin der festen Überzeugung, dass diese Gemeinde von den Zukunftsweisenden Ideen
des Bürgermeisters noch lange zehren wird. .....

Gruß:
Marco
Marco Sistenich

Beitragvon Tobias Packbier » Donnerstag, 23. Februar 2012, 21:58:52

Marco Sistenich hat geschrieben:Och MIMA.....

Ich bin der festen Überzeugung, dass diese Gemeinde von den Zukunftsweisenden Ideen
des Bürgermeisters noch lange zehren wird. .....

Gruß:
Marco

Man Sagt das Mahnschreiben und Gerichtsvollzieher richtig zubereitet auch sehr Nahrhaft sein sollen
Tobias Packbier

Beitragvon Marco Sistenich » Freitag, 24. Februar 2012, 03:56:24

@ Tobias Packbier

Vielen lieben Dank für den Hinweis..Entsprechende Gerüchte sind mir auch schon zu Ohren gekommen.
Ich selber bezweifel allerdings, dass sich der entsprechende "Personenkreis" weder für, "Mahnschreiben"
-noch für den Herrn "Gerichtsvollzieher" ernsthaft -- interessiert.

Gruß:
Marco
Marco Sistenich

Beitragvon mima » Freitag, 24. Februar 2012, 20:01:38

Wieso schreibt Ihr so in Rätzeln???
Inseiderwissen???? :(

Lasst mich mitlachen

MIMA
mima

Beitragvon Tobias Packbier » Samstag, 25. Februar 2012, 20:36:52

@MIMA
Das ist kein Insiderwissen. Es geht sich nur darum das wenn der "Normalsterbliche" mehr ausgibt als er verdient nette Mahnschreiben bekommt und irgendwann der Gerichtsvollzieher vor der Tür steht. Das hast du ja selber gesagt, das die noch "lange daran zehren werden". Mit ein bisschen Sarkasmus war die Antwort von mir darauf
Marco Sistenich hat geschrieben:Man Sagt das Mahnschreiben und Gerichtsvollzieher richtig zubereitet auch sehr Nahrhaft sein sollen

Dir als normaler Bürger bleibt nämlich fast nichts mehr und du bist froh wenn du i-wie über die Runden kommst...
Jedoch ist eine Gemeinde kein "Normalsterblicher". Die die "scheiße" bauen treten dann wenn es heiß wird zurück, haben ihre Rente sicher und lachen sich einen das jetzt jemand anders das Prob ausbaden darf....

Und nur zur Info: unser ehemaliger Bundespräsident Wulff winkt eine Rente von 199000 Euro pro Jahr
Tobias Packbier

Beitragvon Marco Sistenich » Montag, 27. Februar 2012, 04:47:06

.
.

Bild
Quelle -- Aldenhoven Info_Blatt

He Jungs und Mädels....

Nun kommt mal bitteschön wieder etwas runter!Ich kann den Herrn Bürgermeister schon verstehen, dass er
von der Rathausstürmung so rein gar nichts auf der Webseite der Gemeinde Aldenhoven schreibt! Er wurde
qwasi von der Stimmung "mitgerissen". Ich kenn das Problem noch von früher,-- bei Alemannia Aachen.

Da vergißt man einfach mal die "Welt um sich herum". Wo ist denn da jetzt das Problem..? Man könnte
auch sagen "Stimmung" kann eine Droge sein....und dies ohne dass man jemals eine zu sich genommen
hat. Also zumindest rein "physikalisch gesehen..."

Gruß: Marco
Bild

P.S: Ich befürchte,- heute Abend nach dem Spiel gegen Fortuna Düsseldorf fällt meine "Stimmung" rapide in den Keller..."
Marco Sistenich

Beitragvon Marco Sistenich » Sonntag, 18. März 2012, 11:19:04

Bild

Hinweis:
Die KG Turmschwalben Aldenhoven hat auf ihrer Webseite Foto's online gestellt! Unter anderem
auch von der Rathausstürmung. Also seht mal hier nach...KG Turmschwalben Aldenhoven.

Gruß:
Marco
Marco Sistenich

Zurück zu Aldenhoven-Forum