Schlagloch

Alles, was rund um Aldenhoven zu sagen oder zu diskutieren ist ...

Schlagloch

Beitragvon Jupp » Dienstag, 18. Oktober 2016, 11:48:12

Hallo,
hier ist schon lange Ruhe eingekehrt. Ich möchte einen Versuch der Belebung machen.
Hier ein link zu einem kleinen Video:

https://youtu.be/NfEVDXwKciM

Grüße
Jupp
Jupp
 
Beiträge: 126
Registriert: Dienstag, 14. Juni 2011, 22:14:29
Hat sich bedankt: 0 mal
Danksagungen: 0 mal

Re: Schlagloch

Beitragvon Desaster » Freitag, 21. Oktober 2016, 09:51:16

Hallo,
da würde eine kleine Reparatur mit einem Batzen Teer in die Löcher aber nicht viel bringen.
Die vielen Risse in der Teerschicht müßten schon etwas großflächiger beseitigt werden.
Denn sonst dringt da weiterhin Feuchtigkeit ein und der Belag wird bei starkem Frost abgesprengt.

Viele ähnliche Schäden gibt es hier bei uns auch in diversen Straßen. Abhilfe leider nicht in Sicht.
Gruss
Desaster
Desaster
 
Beiträge: 363
Registriert: Montag, 10. Oktober 2011, 19:43:37
Hat sich bedankt: 0 mal
Danksagungen: 0 mal

Re: Schlagloch

Beitragvon Jupp » Donnerstag, 06. April 2017, 17:15:30

Hallo,
nach dem ich ein Formular "Meldeformular "Aktion Schlagloch" des ACE ausgefüllt habe,
wurde das Schlagloch am 4.4.2017 mit Teer aufgefüllt und erst einmal repaariert.
Jupp
Jupp
 
Beiträge: 126
Registriert: Dienstag, 14. Juni 2011, 22:14:29
Hat sich bedankt: 0 mal
Danksagungen: 0 mal


Zurück zu Aldenhoven-Forum