Eil -- Eil -- Neue Wunderwaffe -- Eil -- Eil

Fragen und Antworten zum Thema Computertechnik ...

Eil -- Eil -- Neue Wunderwaffe -- Eil -- Eil

Beitragvon Marco Sistenich » Mittwoch, 05. September 2012, 03:49:44



Übrigens...Unzählige dieser *Wunderwaffen, habe ich letztens zur Müllkippe gebracht. Und wißt ihr noch..
Die ersten "Brenner". *hust ! Und dann immer die Meldung nach ca einer Stunde..."Der Brennvorgang wurde
Abgebrochen"
Da wurde mal eben ein halbes Vermögen in den Sand gesetzt...*Heul :o

Und, wenn es dann doch mit dem "Brennen" geklappt hat, wurde eine Riesenfete gefeiert. Natürlich nur dann
wenn es vorher keinen Win95 oder Win98 " Blaubildschirm gab. Dann mußte man nämlich eine ganze Nacht lang
das System wieder Neuinstallieren.


Und dann immer die lästigen Fragen meiner damaligen Freundin, und heutigen Frau -- "Sag mal, wen liebst de
eigentlich mehr, die blöde Kiste ( gemeint war der PC ), oder mich..."?

Hach, ich werde wieder Melaniecholisch.

Gruß:
Marco
Benutzeravatar
Marco Sistenich
 
Beiträge: 1010
Registriert: Samstag, 23. Oktober 2010, 12:18:01
Wohnort: Freialdenhoven
Hat sich bedankt: 0 mal
Danksagungen: 0 mal

Re: Eil -- Eil -- Neue Wunderwaffe -- Eil -- Eil

Beitragvon tobo » Mittwoch, 05. September 2012, 10:57:27

Ach ja, das waren noch Zeiten. Irgendwie schade, das sie vorbei sind, aber auch heutzutage gibbet genug zum wundern:

Hab mir gestern nen Raspberry Pi gezogen: SD Karte in den Cardreader, 2 Klicks beim Windows Installer, SD Karte in den Rapsberry und 15 Min später läuft ohne Eingabe und konfiguration nen XBMC. Nett, aber auch verwirrend, so einfach kann es doch nicht sein, irgendwo muss da nen Haken sein. ;)

Ich glaub ich pack nachher mal meine 5 1/4" Disketten raus, fütter meine 1541 und ergötze mich am Brotkasten.
tobo
 
Beiträge: 190
Registriert: Dienstag, 01. Februar 2011, 13:44:33
Hat sich bedankt: 0 mal
Danksagungen: 0 mal

Re: Eil -- Eil -- Neue Wunderwaffe -- Eil -- Eil

Beitragvon huppertz » Mittwoch, 05. September 2012, 10:58:36

Marco Sistenich hat geschrieben:Hach, ich werde wieder Melaniecholisch.

Marco,
Du wirst ja geradezu poetisch. Und das um 03:49 .....


MfG Jochen
dn-connect GOsmart-64000, AVM FritzBox 7390 & 7360 (firmware 6.83/6.83), TAL-Länge 659m
Benutzeravatar
huppertz
Administrator
 
Beiträge: 1115
Registriert: Freitag, 22. Oktober 2010, 22:41:00
Wohnort: Freialdenhoven
Hat sich bedankt: 0 mal
Danksagungen: 0 mal

Re: Eil -- Eil -- Neue Wunderwaffe -- Eil -- Eil

Beitragvon Marco Sistenich » Mittwoch, 05. September 2012, 14:36:27

@Jochen

Wenn man Nachts um 2:00 Uhr von der Arbeit nach Hause kommt
spielt "Poesie" einer eher untergeordnete Rolle.... :roll:

Gruß:
Marco
Benutzeravatar
Marco Sistenich
 
Beiträge: 1010
Registriert: Samstag, 23. Oktober 2010, 12:18:01
Wohnort: Freialdenhoven
Hat sich bedankt: 0 mal
Danksagungen: 0 mal


Zurück zu Computertechnik

cron