Ooocchhh - tut mir Leid

Fragen und Antworten zum Thema Computertechnik ...

Ooocchhh - tut mir Leid

Beitragvon Marco Sistenich » Donnerstag, 13. September 2012, 00:06:06

Bild

Sehr geehrter Pipmatz Versand.

Also, das tut mir echt Leid. Die 2054,34 € werde ich Selbstverständlich sofort überweisen. Genauso übrigens
wie ich den Anhang "Mahnschreiben" Selbstverständlich sofort öffnen werde. Mit dem Produkt Siemens F80M
bin ich übrigens Hochzufrieden. Da hab ich wohl bei euch einen echten "Schnapp" gemacht. ;)

Gruß:
Marco

Noch was... Bitte sendet mir noch viel mehr solcher tollen "Mahnschreiben" denn ich hab noch lange nicht genug!

.
.
Benutzeravatar
Marco Sistenich
 
Beiträge: 1010
Registriert: Samstag, 23. Oktober 2010, 12:18:01
Wohnort: Freialdenhoven
Hat sich bedankt: 0 mal
Danksagungen: 0 mal

Zurück zu Computertechnik

cron