. [url=http://www.az-web.de/lokales/juelich-detail-az/1844343]>>> Bitte hier weiterlesen bei der Jülicher Zeitungüber 40 Grad Selbstständig entzünden. Beides müßte Wissenschaftlich fundiert ergründet werden.
Im Bericht der Jülicher Zeitung, ist von einem "juristischen Kleinkrieg" die Rede. Das hört sich nun natürlich so an, als gehe es um ca 50-70 Cent. Der Schaden eines "juristischen Kleinkrieges" um ein Gartenhäuschen ging in die Zehntausende! Davon war auch allerdings nichts im "Aldenhoven-Info-Blatt" zu lesen.
Überhaupt bin ich sehr verblüfft, wie Streitbar unser Herr Bürgermeister ist. Viktoriadenkmal, Kreisverkehr, Karneval, und noch so vieles andere zeugen davon. Würde man diese Energie, und oftmals auch das Geld, einfach dazu verwenden, dieser Gemeinde wieder ein Format zu geben, so wäre uns doch allen gedient, nicht wahr?
Ich kann über sowas nur heftig mit dem Kopf schütteln, als ob diese Gemeinde keine anderen Probleme hätte! ( Es gibt Tage, da wünsche ich mir Emil Frank zurück, und heute ist so ein Tag, bitte verzeiht mir )