. . Also, da bin ich ja regelrecht Verblüfft, dass die Industrie- und Handelskammer (IHK) Aachen überhaupt "Ansiedlungschancen" gesehen hat. Eine logische Erklärung wäre eventuell der Standort Siersdorf mit den vielen Hotels, und den hunderten von Arbeitsplätzen auf der Film- und Teststrecke. Selbstverständlich könnten auch die "zwei" Autohöfe die man gebaut hat, dazu beigetragen haben. Die Aldenhovener Fastfood -- Ecke, sprich McDonald's bei Shell --ist unter C-Politikern der Gemeinde, sowas wie eine" Legende". ( Ein Burger für nur 1€-- Wahnsinn )
Natürlich...könnten auch weiterhin das "Outletcenter", der "wiederbelebte Ortskern" im sogenannten Zentralort, sowie der "Bürgermeisterbonus" dazu beigetragen haben, dass die Industrie- und Handelskammer (IHK) Aachen "Ansiedlungschancen" zumindest erkannt hat. ( haben möchte )
* Manchmal wünsche ich mir, wir würden hier in Aldenhoven wenigstens eine 'Versteinerte Dinosaurier-Kralle", mit einem I-Phone finden! Dann wären wir immerhin eine Touristenattraktion, die Geld bringen würde