Wow --- Da hat der Herr Pöhler doch tatsächlich eine "verkehrstechnisch strategisch hevorragende Lage" in unserer Gemeinde gefunden. Und, das schöne ist -- (Herr) Pöhler hat vollkommen Recht. Mit der U-Bahn dauert eine Fahrt von Siersdorf nach Engelsdorf gerade einmal 3 Minuten und 22 Sekunden. Die Euregiobahn zum Beispiel wurde von der Aldenhovener SPD, wie von allen anderen auch,- einfach ignoriert. Stattdessen wurden hier so ungefair 50 "gefühlte" Autohöfe errichtet. Dazu kommen 22 "gefühlte" Hotels in Siersdorf, und ca 3.220 gefühlte Arbeitsplätze! *Für die letzten Punkte, waren übrigens die "Aldenhovener Politchristen" zuständig.
Aber jetzt kommt's: Da schreit Herr Pöhler laut in die Runde.." Wir sind hier nicht Las Vegas", und die Parteifreunde der SPD Aldenhoven klatschen auch noch an einer Stelle "Beifall", wo ich mich mich Frage... Warum sind wir nicht Las Vegas..???
Ach ja, wer sich für das "geistige Denken" des Herrn Pöhler ernsthaft interessiert,- soll bitte >>> HIER nachlesen <<<