Ich habe einen Kommentar bei der "Jülicher Zeitung" geschrieben... >>> gugst de hier.
Leider, rafft es das System nicht, den kompletten Text wieder zu geben, darum hier noch mal im Orginal...
Sehr schön! -- Nichts genaues weiss man bis heute nicht, aber dafür immerhin schon dass es ja qwasi keine Veränderungen in der Aldenhovener Schullandschaft gibt. Laßt euch noch ne Runde verarschen, denn ihr habt es ja nicht anders verdient. Der schönste Satz ist übrigens dieser hier >>> "weil die Zahl der weil Auspendler aus dem Raum Siersdorf zur Marienschule zurückgehe." <<< Mag ja durchaus sein, dass ich geistig ein "Auspendler" bin, aber immerhin bin ich in der Ausgangsposition 1&1 zusammen zu rechnen. Was soll das denn? Warum suggeriert man die "heile Schulwelt in Aldenhoven", wenn man das Ende absehen kann. Für sowas,- habe ich nicht einmal Ansatzweise Verständniss. Weder CDU, noch SPD und schon mal gar nicht Herr Tertel als Bürgermeister ,wissen wie's weitergehen soll, aber dafür sind sich schon mal alle gemeinsam einig dass es so rein gar keine Nachteile gibt. Fazit: Würden INFORMATIONEN ganauso raugehauen, wie PROGNOSEN -- dann wäre dies ein echter Gewinn. -- Und zwar für uns alle...