Gar keine Frage, man kann Berichte "relativ neutral schreiben", oder aber alleine schon mittels der Überschrift eine gewisse Stimmung vermitteln.. Hier mal für meine Fan's..
Eine Petition ist KEINE Abstimmung mit den Füßen, sondern stellt eine Interssenverbinung klar. Genauso Verhäterten sich hier nicht , die "Fronten", weil... die Befürworter der Gesamtschule Aldenhoven/Linnich eine solche "Kriegsrhetorik",( meiner Meinung nach ... ) eine Front erst gar nicht kennen.
Ich kann hier gewiss nicht für alle sprechen - dies steht mir einfach nicht zu.Weit über 100 Unterschriften, und die so qwasi völlig ohne Werbung, sagt schon so einiges, und stellt ein hohe Hausnummer dar!
Jetzt nochmal..."WIR"..... die Befürworter der Gesamtschule Aldenhoven/Linnich, sind hier Keine Front, sondern für jeden Kompromiss, und für jeden Dialog offen. Redet doch einfach mal mit uns, denn spätestes - dann, wenn wir" so völlig ohne Werbung 150 Unterschiften zusammen bekommen, haben werden "die anderen" *am Ende des Tages ein "Riesen-Thema" laufen haben.....
#soisses -- Wartet mal ab, Wir werden "am Ende des Tages" ohne Werbung , über 150 Unterschriften erreichen.
*nurnocheinefragederzeit
Fruß: ( Gruß )
Marco....
Dankeschön für jede Unterschrift.... >>> HIER <<<,