Sagt mal ...was schenkt ihr eigentlich eurer Ehefrau dieses Jahr zu Weihnachten? Also, da ich ja eher der Romantiker unter den Ehemännern bin, schenke ich dieses Jahr meiner Frau eine Hochwertige Bohrmaschine der Firma "BLACK & DECKER®"
Etwas weniger Romantische Ehemänner, wie zum Beispiel, der wie der Thomas Wolters, schenken ihrer Frau womöglich ein Multifunktionsgerät der Firma Dremel.
Hmmm Muss mal überlegen. Also, das mit den Weihnachtsgeschenken zu Weihnachten für die Ehefrau ist da schon schwierig, Marco. Das ganze Jahr über bekommt man(n) zu hören, ich könnte dies oder jenes gebrauchen. Aber wenns Weihnachten dann soweit ist, kann man(n) sich nicht mehr daran erinnern. Ich weis, was ich gebrauchen könnte, und das auch noch in Verbindung mit den Wünschen der Ehefrau. In nächster Zeit brauche ich einen Industriestaubsauger, weil ich in der Wohnung einige Renovierungsarbeiten vornehmen muss. Und meine Frau möchte auch einen Staubsauger. Da werde ich wohl noch einige Überredungskünste anwenden. Bis dahin, frohe Weihnachten