Ab Minute 4:07 emfindet es die junge Dame als ...Zitat: "Menschenunwürdig, dass Bürger zur Arbeit gehen, und davon nicht mehr ihre Familien ernähren können."
Tja Frau Heidrich - Da würde ich doch mal glatt behaupten - sind sie in der falschen Partei, oder? Ich meine, wer hat denn hier Hartz IV, und die "ein Euro Job's" erfunden? Wer hat denn mit Stolz behauptet diese Republick zu einem "Niedriglohnland" geführt zu haben?
Und nun raten sie mal bitte welche "Bande" damals "Die Linke" regelrecht ausgelacht hat, als diese ihren tollen Mindestlohn gefordert hat? Und bei der anderen "Bande" heißt der Mindestlohn übrigens heute "Lohnuntergrenze"
Ich selber empfinde es jedenfalls, als "Schlimm", dass sie hier etwas am Pranger stellen das "ihre Organisation" selber nicht nur Erfunden, sondern auch noch Mitgestaltet hat. Genaugenommen ist es nicht nur "Schlimm", sondern für die Betroffenen auch noch "Traurig"!
*1 = An dieses Video bin ich übrigens nur Zufällig geraten. . *2 = Ab Minute 3:12 moniert die übrigens die Dame, dass es "nur eine Schiene" gibt. Bürger aus Aldenhoven würden ......sich sehr darüber freuen, wenn die Gemeinde Aldenhoven wenigistens diese hätte. . *3 = Weiterhin wird Unklar bleiben, ob der Untergang der Gemeinde Aldenhoven ein "Unfall, oder "Selbstmord" war.