Ihr habt euch "Unabhängkeit" auf euere Fahnen geschrieben, ward es aber genauso wenig wie eine "Alternative". Ihr bedankt euch bei euren Wählern, Mitgliedern und Gönnern. Macht euch bitte keine Gedanken. Am Schluß waren es ja nicht mehr allzuviele.
Trotzdem finde ich den Rückzug sehr Schade. Wirkliche Kommalpoitik habt ihr zwar nie gemacht, dafür oftmals und gerade in Kommunalwahlkampfzeiten das Volk belustigt *1. Letzeres habt ihr dann aber wirklich sehr gut verstanden.
Unvergessen die Aktion, als ihr dem Wähler erzählt habt, dass ihr gar kein Wahlkampfprogramm braucht. Ebenfalls unvergessen, als ihr die Plakte euerer Kandidaten in im falschen Wahlbezirk aufgehangen habt. Ich könnte noch mehr aufzählen, und der gute alte Herr Marcel Pohl sicherlich auch. Aber eine Frage hätte ich dann noch........
Wenn ihr euch aus der Aldenhovener Kommualpolitk zurückzieht, was macht ihr denn Stattdessen?
Ich selber empfehle ja die Selbstauflösung, könnte mir aber auch gut vorstellen, dass ihr die Aldenhovener Vogelwelt beobachtet. Wer weiß das schon?