Hallo miteinander, wollte hier mal vor Vodafone warnen!
Ich habe in den letzten Wochen 3 Anrufe bekommen von Vodafone Mitarbeitern die mir DSL verkaufen wollten.
Der ersten erklärte ich das DSL in Freialdenhoven zur Zeit gar nicht möglich ist, woraufhin sie mir DSL über ein Funknetz andrehen wollte. Ich kann davor nur warnen, da man ja in Freialdenhoven größtenteils noch nicht einmal eine zufriedenstellende UMTS Verbindung erreicht. Die Mitarbeiter war sehr unfreundlich, habe irgendwann einfach aufgelegt.
Der 2. Anruf war kein Problem, habe einfach freundlich abgelehnt.
Nun kam heute der 3. Anruf. Da der Vodafone Mitarbeiter um den heißen Brei herumgeredet hat, habe ich ihn gefragt was er denn nun von mir will und dass er der 3. Anrufer innerhalb weniger Wochen wäre. Aufgrund der Frage bezeichnete mich der Mitarbeiter als asozial und hat mich wüst beschimpft, woraufhin ich aufgelegt habe.
Aufgrund dieser Erfahrungen kann ich nur davor warnen sich auf irgendetwas mit Vodafone einzulassen.
die Mitarbeiter eines Korsen das bekommen gar nicht bewusst mit, wenn sie überhaupt anrufen. Für gewöhnlich läuft eine automatische Anwahl, die aus einem Pool von Telefonnummern irgend jemanden Auswertung anruft. Da wo eine Verbindung zu Stande kommt springt der Mitarbeiter ein. Er bekommt im gleichen Moment die Daten angezeigt und sieht er das dann, wo er gerade noch telefoniert. Ist gar nicht so einfach der Job. Und es klar, dass es als störend empfunden wird. Ich selber mag dieser Anrufer auch nicht.
Mal was anderes: ich such günstige Taschenkalender für eine Aktion. Hab derzeit diese hier im Auge: http://www.taschenkalender.de Hat jemand dazu eine alternative? oder besser noch mit dem hier gute erfahrungen gemacht?