Hmmm???!!! Ich habe gerade meinen AB Abgehört. Eine freundliche Stimme fragt an, wenn ich das Altgerät bei der Firma DN-Connect vorbeibringen würde.... Da wahrscheinlich meine Spritkosten und der dazugehörige Zeitaufwand wesendlich höher sind, als der Nutzen für die Firma DN-Connect wollte ich einmal fragen, ob es außer mir noch welche gibt die ihr Altgerät abgeben müssen. Dann könnten wir sozusagen eine Sammelaktion durchführen, anstatt jeder von uns seinen Sprit verfährt....
Da es vollkommen verständlich ist, dass nicht jeder nach Düren fahren kann, um das Altgerät abzugeben, habe ich mit Frau Kreuer (SOCO) folgendes vereinbart :
Die alten DN-Connect-Anschlussboxen können auch bei mir abgegeben werden. Dies kann täglich nach 18:00 in der Römerstraße 16 geschehen. Die Geräte werden gegen Quittung entgegengenommen und später gesammelt an SOCO übergeben. Wer sichergehen will, dass hier jemand zuhause ist, kann mich auch vorher unter 906706 kurz anrufen.
P.S.: Bitte Modem und dazugehöriges Netzteil (sowie Strom- und Telefonanschlusskabel) abgeben ....