in den letzten Wochen war ich mit dem Netto-Markt in Siersdorf eigentlich sehr zufrieden --- die Abrechnungen waren korrekt und die Mitarbeiter nett (naja, kurz vor 20:00 manchmal auch nur mäßig nett, aber das kann man ja verstehen). Heute allerdings - ebenfalls kurz vor 20:00 - habe ich mal wieder gedacht, das kann Dir auch nur in der Servicewüste Deutschland passieren :
Ein Artikel war um mehr als 20% reduziert worden und groß als Aktion markiert. Allein deshalb hatte ich mir mehrere Packungen mitgenommen. Hinter der Kasse bei der Kontrolle des Kassenbons fiel mir dann auf, dass der normale Preis berechnet worden war. Auf meine Nachfrage wusste die Kassiererin sofort Bescheid : "Ja, die Aktion gilt erst ab Montag." Als ich dann meinte, so würden Kunden getäuscht, hieß es nur : "Wir haben doch sowieso schon Feierabend." (es war 20:00) und "Wo denken Sie denn hin ?".
Fazit : anstelle die Angebote am Montagmorgen auszupreisen, macht man das schon Samstagabend kurz vor Feierabend. Dabei nimmt man in Kauf, Kunden zu verar***** . Kundenservice : "Ja, wo denken Sie denn hin ???"