Hi zusammen ich wohne mit Familie in Aldenhoven, Schleiden und wir haben kein Glasfaser. Hat sonst noch jemand seit Freitag Abend 18 Uhr, regelmäßig, also alle 2 Minuten Probleme mit der Internetverbindung? Was kann ich tun bzw. was haben wir für Möglichkeiten?
Das ist jetzt ein bisschen allgemein; ich kann da insofern nicht helfen, als ich in Freialdenhoven wohne und einen Glasfaseranschluss habe.
Allerdings kann ich Dir bei der Fehleranalyse schon behilflich sein :
Welche Internetleitung hast Du bei DN-Connect gebucht ? Was hast Du für einen Router ? Kannst Du mir die Fehlerstatistiken des Routers schicken ? Wie äußert sich der Fehler bei Dir genau ? Tritt der Fehler im LAN oder WLAN auf ?
Ansonsten gibt es natürlich immer die Möglichkeit, über 02421-888111 bzw. über support@dn-connect.de den Fehler zu melden. Sollte der Fehler bei DN-Connect liegen und vielleicht schon bekannt sein, kann Dir da sicher schnell geholfen werden. Wenn das Problem aber noch unbekannt ist und eventuell nur bei Dir auftritt, könnte ich mir vorstellen, dass es über das Pfingstwochenende schwierig wird.